Unsere Schließzeiten

Dreimal im Jahr orientiert sich die Kindertagesstätte Regenbogen und somit auch der Hort und die Krippe mit ihren Schließungstagen an den niedersächsischen Schulferien.

Das bedeutet, dass zum einen die Einrichtung vier Tage in der Karwoche vor Ostern, in den Sommerferien vier Wochen und die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen ist.

Zum anderen haben wir den Brückentag nach Christi Himmelfahrt und zu wichtigen Anlässen (z.B. wegen einer hausinternen Teamfortbildung) geschlossen.

Um Ihnen eine Vorausplanung der Kinderbetreuung ermöglichn zu können, versuchen wir unsere Schließzeiten frühstmöglich zu veröffentlichen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass sich bei einer solch frühen Planung auch Änderungen ergeben können.